Theme Support
SEO-ready Premium Theme

Shaman

19,50 €*

% 24,99 €* (21.97% vom UVP gespart)

1 verfügbar

Produktnummer: 2100000090662
Artikel: "Shaman"

Getrieben von den Entbehrungen der Zivilisation, die im wilden Norden von Mannheim existiert, haben nur die mächtigsten, rücksichtslosesten und einfallsreichsten Schamanen überlebt. Ihre einst stolzen Duelle und Konflikte sind nun vergangen, da alle beträchtlichen Ressourcen dieser begabten Individuen darauf ausgerichtet sind, ihren Niedergang umzukehren. In den letzten Wintern hat eine Art Renaissance für die Schamanen in der nordischen Gesellschaft begonnen. Ihre Versammlungen an den heiligen Steinen von Aarheim haben wieder begonnen, auch wenn dies nur unter Androhung von Vergeltung durch die Graymane geschieht, die einzigen Einherjar, die die Valkyrien nicht herausfordern werden. Begabte junge Männer driften langsam wieder in ihren Einflussbereich, und das verfeinerte Wissen dieser mächtigen Alten wird an eine neue Generation weitergegeben. Mit ihrer gestiegenen Sichtbarkeit und Aktivität haben einige Hauptleute sogar begonnen, sie bei Überfällen mitzunehmen. Die lange vergessenen und in Vergessenheit geratenen Nebelkräfte eines Schamanen gewinnen schnell wieder den Respekt der Feldkommandanten. Die Fähigkeit, das Wetter zu beruhigen, ist von enormem Nutzen beim Überqueren der Weißen Wüste, während der Nebel ihren Kräften hilft, sich unbemerkt mit den Gegnern zu verbinden. Sogar die alte Tradition des Runenwerfens, die lange von den Valkyrien verfolgt wurde, wird nun zum Vorteil der nordischen Kriegsmaschine genutzt. Unter diesen beiden Segnungen erzielen nordische Hauptleute, die den Unmut des Kultes herausfordern, enorme Erfolge, indem ihre Truppen dort angreifen, wo der Feind am schwächsten ist, während sie unter dem Deckmantel von Nebel und Schatten agieren. Es bleibt abzuwarten, ob dieser neu gefundene Erfolg den Schamanen ermöglichen wird, einen Teil ihres alten Einflusses zurückzugewinnen oder einen blutigen inneren Konflikt mit den zunehmend aufgebrachten Valkyriekulten auszulösen.

1 Resinminiatur, 1 x 27 mm Kunststoffbasis, 1 Kommando-Karte

Vorgeschlagene Produkte

Bases and Carriers - Monsters
Paketinhalt1 Monsterbasis. Dimension: 100 mm.1 Monsterstand. Dimension: 110 mm x 110 mm.
4,50 €*
- 21.97%
Savage (Officer)
Those among the Nords who have awoken their ancestors' bloodlines are destined for greatness… should they seek it. Many are those who instead chose to make their home in the wild, honing their senses and skills, but saying out of the day to day grind of life in the north. These so-called Savages are the best guides, trackers and scouts money could buy if they were ever interested in material things. Personal vendettas, inherent bloodlust and eccentric personal goals often result in these recluses joining a raiding army for a while where their unique skills are put to great use. How they Play: Determined, bloodthirsty warriors, the Savages lay in ambush until it is time to lead their warriors into a frenzied surprise attack. Let your Regiment of Ulfhednar have one and sit back and let there be carnage!1 Resin Miniature, 1 x 27mm plastic base, 1 PB Info Card
19,50 €* 24,99 €* (21.97% vom UVP gespart)
- 21.97%
Nords: Army Support Pack W5
Dieses Nords-Armeeunterstützungspaket enthält 19 Kommando-Karten, geheime Zielkarten sowie brandneue, individuell illustrierte Zauber- und Beschwörungskarten, die den Zauberern jeder Fraktion zur Verfügung stehen und als Gedächtnisstützen dienen. Zudem sind spezielle TLAOK- und First Blood-Szenariokarten enthalten, die einzigartig für jeden Spielstil verwendet werden. Eine neue Nords-Zauberkarte bringt einen offensiven Zauber für den Shaman. All diese Karten befinden sich in einer wunderschön illustrierten Nords-Themen-Deckbox, die es den Spielern ermöglicht, alle benötigten Karten für Conquest in einem einzigen, leicht zugänglichen Behälter aufzubewahren.Neu für 2024 – 19 Kommando-Karten, 10 Zielkarten, 14 Zauberkarten, 11 Beschwörungskarten, 12 TLAoK-Szenariokarten, 12 FB-Szenariokarten und 1 benutzerdefinierte Nords-Deckbox.
23,40 €* 29,99 €* (21.97% vom UVP gespart)
- 21.98%
Huskarls
Obwohl die Raider die Mehrheit einer nordischen 'Expedition' bilden, wird ein weiser Jarl stets die Dienste seiner Huscarls sichern, bevor er ein Unternehmen in Betracht zieht. Diese Krieger sind die Überlebenden zahlreicher Raids, wohlhabend genug, um nicht mehr auf den Feldern arbeiten zu müssen, und widmen sich stattdessen ausschließlich der Kunst des Krieges. Ihre Erfahrung und Entschlossenheit machen sie zu einer unschätzbaren Bereicherung für jede Kampftruppe.Inhalt der Packung:12 Modelle pro PackungInklusive Command-Erweiterung und Regimentständen1 iCard
31,20 €* 39,99 €* (21.98% vom UVP gespart)
- 21.97%
Jarl
Der Titel des Jarl ist vielleicht der irreführendste von allen. Ähnlich wie das Wort „Lord“ in den südlichen Ländern kann es einen gewaltigen Unterschied zwischen zwei Individuen geben, die denselben Titel tragen. So verhält es sich auch in der nordischen Gesellschaft, in der ein Jarl zwar als anerkannter Anführer gilt, jedoch die Anzahl und Qualität der ihm zur Verfügung stehenden Truppen stark variieren kann.An der südwärts gelegenen Küste von Mannheim, wo das Wetter milder ist als im echten Norden und das Meer seine Gaben sowohl durch Raubzüge als auch durch Fischfang bietet, kann ein Jarl über nicht mehr als eine wohlhabende Stadt oder ein Dorf herrschen und dennoch eine stehende Streitmacht von über einhundert kampferprobten Räubern und Huskarls unterstützen – und in Zeiten des Bedarfs sogar verdoppeln oder verdreifachen. Im Gegensatz dazu verringert sich im tiefen Norden, wo nur kleine Gemeinschaften von wenigen Menschen existieren können, die verfügbare Manpower eines Jarls erheblich. Oftmals bedeutet dies, dass ein Jarl mit seinen handverlesenen Kriegern ein großes Gebiet durchstreifen muss, um Gesetzesbrecher und Raubtiere zu jagen und zu verfolgen.Diese Kluft wird durch einen weiteren entscheidenden Faktor für den Status und die Ressourcen eines Jarls verstärkt: seine Schiffsführung. Jarls im Süden, die Krieger mit dem Versprechen von Beute und dem damit verbundenen Einkommen locken können, befehligen oft genügend Kämpfer, um während des gesamten Jahres die Hälfte ihrer Truppen für Raubzüge abzustellen, ohne die Effizienz ihrer übrigen Operationen zu gefährden. Währenddessen steigert der Gewinn und Ruhm aus erfolgreichen Raubzügen das Ansehen eines Jarls, wodurch noch mehr Männer bereitwillig unter seinen Befehl kommen.Inhalt der Packung:1 Plastikminiatur1 x 27mm Plastikbasis1 Command Card
19,50 €* 24,99 €* (21.97% vom UVP gespart)
- 23.21%
Bases and Carriers - Calvary
Paketinhalt3 Kavalleriebasen. Dimension: 54 mm pro Basis.3 Kavallerie-Stands. Dimension: 66 mm x 66 mm pro Stand.
4,60 €* 5,99 €* (23.21% vom UVP gespart)
- 21.97%
Shield Biter (Officer)
Einige Nord Berserker besitzen die Fähigkeit, das göttliche „Geschenk“, das durch ihr Blut strömt, zu kontrollieren und sind nicht gezwungen, ihre Raubzugmannschaften zu verlassen. Selbst wenn sie diese Kontrolle ausüben, ist die Kampfeswut, die diese Individuen heraufbeschwören können, überwältigend. Mit unerschütterlichem Mut stürzen sie sich kopfüber in die Waffen des Feindes, während ihre berserkerhafte Raserei ihrem Team den nötigen Raum und die Zeit verschafft, um mit voller Wucht in die Reihen des Gegners zu schlagen.Inhalt:1 Resin Miniatur für ein Kommandomodul, das den Erfolg deiner Truppen sichert, 1 Basis und 1 PB Info-Karte.
19,50 €* 24,99 €* (21.97% vom UVP gespart)
- 21.97%
Konungyr (Nords King)
In einer Welt, in der Fragmentierung und Uneinigkeit herrschen, gibt es nur eine Währung, die unter den Nords von Bedeutung ist: Macht und Stärke. Unter den kriegerischen Stämmen dieser rauen Landsleute gibt es weniger als ein Dutzend, die den Titel des Konungyr beanspruchen und tatsächlich halten können. Doch die wahre Ehre liegt in der Einladung, die nur denjenigen zuteilwird, die sich in der Schlacht und im Leben bewährt haben: die Einladung von Angbjorn, dem letzten Einherjar und dem titelgebenden Hochkönig der Nords, zum ehrwürdigen Hohtisch in Aarheim.In diesem Set enthalten:1 Resin Miniatur1 x 27mm Plastikbasis1 Command CardEntfessle die Kraft des Konungyr und führe deine Streitkräfte zum Sieg!
19,50 €* 24,99 €* (21.97% vom UVP gespart)
- 23.21%
Bases and Carriers - Infantry
Paketinhalt12 Infanteriebasen. Dimension: 27 mm pro Basis.3 Infanterie-Stands. Dimension: 66 mm x 66 mm pro Stand.
4,60 €* 5,99 €* (23.21% vom UVP gespart)
- 21.97%
Blooded
Whether fate or chance or simple accident provide the blooded their gifts, few can argue that the Blooded are more than human. Their physical appearance can vary significantly, although most tend towards the massive proportions of their divine forefathers. Many see physical gifts and martial prowess and consider the Blooded lucky, unable to understand the combat that rages within each of these individuals. The wild blood of their divine ancestors cannot be easily denied, and they are prone to fits of manic energy and rage almost as often as periods of doom and despair. Their gifts manifest erratically, their senses sharpening until the stimulus overwhelms them, while other times a hyperactive adrenal system makes them insanely aggressive and violent. Unable to trust themselves, many of the Blooded choose the path of the recluse and the wanderer, fearing themselves more than they fear the dangers that lurk in the wilds of Mannheim. More at ease with the bestial side of their blood, they often form strong kinships with those who are also marked by divine blood, regardless of their own heritage. Their intuitive understanding of the burden and struggles they all endure is coupled with the physical might to impose themselves on those who could challenge them. When raids are planned, or musters drawn for battle, clever Jarls and Kings will seek out the Blooded within their realms and entice them to service to lead the… wilder… elements of their forces. The Blooded thus stalk across the battlefield like demigods of old, leading a monstrous host straight into the heart of the enemy forces.1 Resin Miniature, 1 x 27mm plastic base, 1 Command Card
19,50 €* 24,99 €* (21.97% vom UVP gespart)
- 21.98%
Bearsarks / Ulfhednar (Ulf-head-nar)
Geboren aus den alten Jagdhütten der Nords, sind die Bearsarks seit jeher ein Schrecken sowohl auf dem Schlachtfeld als auch außerhalb. Ihre abgeschottete Natur, okkulten Praktiken und ungebändigte Wildheit machen sie zu einer Gefahr für sowohl Verbündete als auch Feinde, da die meisten Bearsark-Hütten sich, wenn sie nicht direkt von einem unternehmungslustigen Jarl oder Schamanen beschäftigt werden, als Räuber und Plünderer in den Nordländern durchschlagen müssen.Auf dem Schlachtfeld sind ihre ungebändigte Wildheit, die Missachtung von Gefahren und ihre brutale Stärke ideale Eigenschaften für Frontkämpfer, während ihre grausamen zweihändigen Waffen jede defensive Formation, hinter der sich der Feind verstecken könnte, verspottet.Wie sie spielen: Als eine Elite-Heavy-Regiment, das blind voranstürmt und verheerende hochwertige Cleave (2)-Angriffe mit Linebreaker entfesselt, werden sie garantiert alle bis auf die zähesten Gegner in wichtigen Bereichen auf dem Schlachtfeld im Nu erledigen.12 Premium-Plastikmodelle pro Packung, inklusive Command-Expansion und Regiment-Ständen sowie 2 Command Cards. Dies ist ein Dual-Kit, das auch die Ulfhednar erschaffen kann.
35,10 €* 44,99 €* (21.98% vom UVP gespart)
Objective Markers and Tokens
Dieses Set enthält insgesamt 36 Tokens, die für die Spiele First Blood oder The Last Argument of Kings verwendet werden können. Es umfasst sieben verschiedene Designs: 10 Wunden-Marker, 8 Eroberungs-Marker, 5 Zieh-Ereignis-Marker, 5 Verlust-Marker, 5 Zerbrochene-Marker, 2 Verstärkungslinien-Marker und 1 Überlegenheits-Marker. Alle Tokens kommen in einer praktischen Box für den einfachen Transport.Rüste deine Armee für den Kampf aus und halte das Schlachtfeld im Blick mit diesen unverzichtbaren Markern!
11,70 €*