Ganz ähnlich wie die Ugr werden die Werewargs als die Kinder des Einherjar Vargyr angesehen, bekannt für seine Gestaltwandlerfähigkeiten. Und sie liegen mehr richtig, als sie wissen. Werewargs entstehen, wenn ein blutlicher Nachkomme von Vargyr von einem Warg gebissen wird und somehow überlebt. Der Zustrom von Warg-DNA aktiviert die latenten Fähigkeiten, aber ohne die Kontrolle ihrer Vorfahren geschieht dies unkontrollierbar und wird jedes Mal ausgelöst, wenn der Krieger gestresst oder verletzt wird. Im Kampf werden diese Veränderungen in einer unaufhörlichen Kaskade ausgelöst: Ihre Körper kehren in ihre primordiale Form zurück und heilen alle erlittenen Verletzungen, fordern jedoch einen schrecklichen Tribut von ihrem Stoffwechsel, was diese Bestien zu unaufhaltbaren, gefräßigen Schrecken macht, vor denen die Welt gelernt hat, Angst zu haben. Wie sie spielen: Schnell, agil und wild, üben Werewargs von Beginn des Spiels an enormen Druck auf feindliche Formationen aus. Besonders zielen sie auf feindliche leichte Fernkampfeinheiten ab, da die Regeneration der Werewargs es ihnen ermöglicht, sich von allen erlittenen Wunden zu heilen, während sie sich den feindlichen Linien nähern.
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